Zum Inhalt der Seite

Ganz verschieden gleich - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nozomu Hiiragi | Autor: Nozomu Hiiragi | Erschienen: Januar 2015 | Ganz verschieden gleich - Band 3
Von Zeichner: Nozomu Hiiragi
Autor: Nozomu Hiiragi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 164
Release Januar 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842011989
ISBN 13: 9783842011984
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ganz verschieden gleich

Zwei gutaussehende Männer in Führungspositionen, umschwärmt von der Frauenwelt, treffen zum ersten Mal aufeinander und schon ist nichts mehr, wie es einmal war.

Weiterlesen
Beschreibung Ozaki ist überrascht, als sich ein neuer Mitarbeiter als sein ehemaliger Kommilitone Katsumata entpuppt. Katsus Herz schlägt höher und er gesteht Ozaki prompt seine Liebe. Tsuburaya hingegen beobachtet das Treiben argwöhnisch und kann sich einige fiese Kommentare nicht verkneifen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände