Zum Inhalt der Seite

Shounen Go!Go!: ...päsentiert: Eierkuchen der Verdammnis



Cover
Verlag: [Eigenverlag] | Erschienen: September 2012 | Shounen Go!Go!: ...päsentiert: Eierkuchen der Verdammnis
Verlag [Eigenverlag]
Genre Shōnen
Preis 3,00
Seiten 20
Release September 2012 (erschienen)
Weitere Links Als Fanprodukt
Leseprobe / Dōjinshi von sorata08
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Eigentlich wollte der Michl nur einen neuen Koch für sein Restaurant suchen, doch er hätte nie damit gerechnet, dass der potentielle Kandidat Tod und Verderben (und reichlich Tentakel) über die Welt und ihn bringen würde!
Kann das Ende aller Dinge abgewendet werden oder endet alles in einem Mahlstrom köstlichen Eierkuchen-Teigs? Und was ist eigentlich mit Apfel?

Das erfahrt ihr in "Eierkuchen der Verdammnis".... °O°
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände