Zum Inhalt der Seite

Last Game - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Shinobu Amano | Autor: Shinobu Amano | Erschienen: November 2014 | Last Game - Band 3
Von Zeichner: Shinobu Amano
Autor: Shinobu Amano
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release November 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889212459
ISBN 13: 9782889212453
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Last Game

Naoto ist der Meinung, er hat alles, kann alles und gehört zu den Gewinnern. Zumindest, bis ihm Mikoto über den Weg läuft, die sich von alldem so gar nicht beeindrucken lassen will. Was als Rivalität beginnt, wird für ihn bald schon zu einem ganz andere Gefühl, doch Mikoto scheint einfach nur gleichgültig zu sein. Somit beginnt für ihn ein letztes Spiel...

Weiterlesen
Beschreibung Waah, wir haben uns geküsst! Nach dem peinlichen Zusammenstoß mit Mikoto kann Naoto an nichts Anderes mehr denken. Aber Mikoto scheint das überhaupt nicht zu jucken. Oder doch? Naoto will endlich wissen, was sie für ihn empfindet, da kommt der Ausflug mit dem Astronomie-Klub wie gerufen. Beim Sternebeobachten im Wald sind die beiden plötzlich ganz für sich allein … und kurz darauf vom Regen durchnässt!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände