Zum Inhalt der Seite

- Band 2



Cover
Verlag: Eigenverlag/Selbstverlag | Erschienen: Mai 2013 | - Band 2
Verlag Eigenverlag/Selbstverlag
Genre Comedy, Fantasy, Shōnen-Ai
Preis 7,50
Seiten 200
Release Mai 2013 (erschienen)
Format DIN A5 cm, Japanische Leserichtung
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung "Incubus Desaster"
von ScreenDragon

Für Sid ist nichts mehr wie es war seit Gabriel aufgetaucht ist. Denn mit dem seltsamen Neuen haben sich auch eine ganze Menge anderer fragwürdiger Kreaturen an der Schule eingeschlichen und der Einzige, der diese Kreaturen sehen kann ist Sid. Gescheiterte Versuche seine Mitmenschen auf die „Invasion“ der Schule aufmerksam zu machen, lassen sogar Sids besten Freund an ihm zweifeln. Ein neu gefasster Plan soll das wieder geradebiegen.


Atlantis FL
von abgemeldet

Seit Jahrhunderten steht die Zeit in Atlantis still, leben die Bewohner, abgeschieden von der restlichen Welt, in Frieden. Doch das Herz des Schneiders Laza sehnt sich nach Abenteuern.
Immer stärker wird der Drang, der ihn schließlich seiner Familie und der Heimat entreißt. Davon getrieben, das vergessene Land der alten Legenden zu finden. Nichts davon ahnend, selbst ein Teil dieser Legenden zu werden. Nichts davon ahnend, selbst ein Teil dieser legenden zu werden.


Hasenjagd
von Alekto

Der junge Elf Adrian jagt nichtsahnend in einem ihm unbekannten Waldgebiet nach Hasen, was Adrian nicht weiß: Der Wald birgt einen uralten Zauber und die Hasen sind dessen Wächter.
Einer von diesen fällt Adrian zum Opfer, doch der Hasenwächter ist alles andere als niedlich und weiß den Verstoß des Elfen auch mit Freude zu bestrafen.


"Tropical Kiss"
von KillingIdol & Tine_TeaParty

Die Piratencrew unter Captain Butch Mauvebeard setzt auf einer Insel an. Dort findet Asuka den gestrandeten Meermann Merai und nimmt ihn kurzerhand mit. Mit ihm bei der Crew angekommen wird überlegt was mit dem Kleinen zu tun ist... Doch dann kommt alles anders als gedacht und der kleine Merai macht dem Nachwuchspiraten Asuka das Leben zur Hölle.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände