Zum Inhalt der Seite

Liar Game - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Shinobu Kaitani | Autor: Shinobu Kaitani | Erschienen: Februar 2015 | Liar Game - Band 12
Von Zeichner: Shinobu Kaitani
Autor: Shinobu Kaitani
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Mystery, Seinen
Preis 7,50
Seiten 224
Release Februar 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377048312X
ISBN 13: 9783770483129
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Liar Game

Manche Menschen sind dafür geboren worden, um andere zu betrügen. Andere wiederum könnten nicht einmal einen Euro behalten, den sie auf der Straße finden. Aber was, wenn diese Menschen in einem Spiel gegeneinander antreten, in dem es nicht nur um Lügen, sondern auch um jede Menge Geld geht?

Weiterlesen
Beschreibung Nachdem die Akiyama-Gruppe sich bei der „Reise nach Jerusalem“ von den Wahlen des Führenden zurückgezogen hat, beginnt eine Schlacht zwischen der Yokoya- und der Harimoto-Gruppe. Letztere fängt an zu rebellieren, indem sie sich nicht an die Abmachung mit Yokoya hält. Und als dieser das merkt, geht er zum Gegenangriff über und schickt seine Mitstreiter aus, mit ihren Medaillen die Stimmen von Statisten zu kaufen. Aber die Statisten verfolgen mittlerweile ihre eigenen Interessen und das nicht ganz zufällig.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände