Zum Inhalt der Seite

A Foreign Love Affair - Perfect Edition - Band 1 (Oneshot): Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ayano Yamane | Autor: Ayano Yamane | Erschienen: Oktober 2014 | A Foreign Love Affair - Perfect Edition - Band 1 (Oneshot): Oneshot
Originaltitel Ikoku Irokoi Romantan
Von Zeichner: Ayano Yamane
Autor: Ayano Yamane
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Yaoi
Preis 14,95
Seiten 180
Release Oktober 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842011288
ISBN 13: 9783842011281
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
A Foreign Love Affair (Perfect Edition)

Junior-Mafia-Boss Ranmaru landet in seiner Hochzeitsnacht im Bett des attraktiven Al. Eine peinliche Sache, die er gerne vergessen würde. Aber natürlich läuft von diesem Tag an nichts mehr nach Plan!

Weiterlesen
Beschreibung Ranmaru, der Sohn eines berühmt-berüchtigten Yakuza-Bosses, hat soeben auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer seine Frau geehelicht. Doch statt die Hochzeitsnacht mit seiner Angetrauten zu verbringen, landet er aufgrund diverser Mißgeschicke in den Armen des attraktiven Schiffskapitäns Al. Als sich die beiden auf dem italienischen Festland wiedertreffen, flammen ihre leidenschaftlichen Gefühle füreinander erneut auf.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände