Zum Inhalt der Seite

1001 Knights - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yukiru Sugisaki | Autor: Yukiru Sugisaki | Erschienen: November 2014 | 1001 Knights - Band 2
Von Zeichner: Yukiru Sugisaki
Autor: Yukiru Sugisaki
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 164
Release November 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842010753
ISBN 13: 9783842010758
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
1001 Knights

Es gibt drei Wünsche: Einen hat man für sich selbst, einen für jemand anderen und der letzte ist für ein Versprechen. „Lass uns beide diesen Job für immer zusammen machen“, versprechen sich die Zwillingsbrüder Naight und Yuta. Und das, bevor sie wissen, wessen Wiedergeburt sie wirklich sind und wie ihr Schicksal aussieht.

Weiterlesen
Beschreibung Der mysteriöse Fremde will den bewusstlosen Naight am Tor Iftam verschleppen, als Rubaiyat ihm den Jungen entreißt. Denn Rubaiyat ist ein Dschinn, der Naights frühere Existenz – Prinzessin Alnilam – verehrt hat. Doch Naight lässt den Dschinn aus Versehen verschwinden und irrt nun orientierungslos in der Wüste umher. Währenddessen erwacht Yuta in einem Kerker, in den ihn Rubaiyats Widersacher, Alif Layla, gesperrt hat! Und dieser erzählt ihm nun eine erstaunliche Geschichte …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände