Zum Inhalt der Seite

Cyber Romance: Cyber Romance



Cover
Verlag: [Eigenverlag] | Erschienen: März 2014 | Cyber Romance: Cyber Romance
Verlag [Eigenverlag]
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 7,00
Release März 2014
Weitere Links Als Fanprodukt
Format 14,8 x 21,0 cm
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der 17jährige Takuya Shiro hat es nicht leicht in der Schule. Er ist das schwarze Schaf seiner Klassenstufe, wird gemieden und ignoriert.
Zuflucht und Kontakt suchend, begibt er sich nach der Schule in die Weiten des Internet um dort per Chat Kontakt zu suchen. Tatsächlich bekommt er nach einigen Tagen Post und es entsteht eine Chatfreundschaft. Doch wer verbirgt sich hinter der einst flüchtigen Bekanntschaft, welche sich langsam zu einer innigeren Beziehung entwickelt!?

Mal sehen, wohin die von J-E-N-N und Phoenix-of-Darkness extra neu überarbeitete Fassung dieser Shonen-Ai Kurzgeschichte den Leser noch führen wird...

Leseprobe:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/47537/99141/
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück
Zurück zu den Ankündigungen