Zum Inhalt der Seite

Olympos - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Aki | Autor: Aki | Erschienen: November 2014 | Olympos - Band 1
Von Zeichner: Aki
Autor: Aki
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Fantasy, Shōjo
Preis 7,50
Seiten 192
Release November 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770482743
ISBN 13: 9783770482740
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Olympos

Können Götter lügen? Und kann man einem Gott entkommen? Als Apollo Ganymed in in eine Blumenkiste sperrt, stellen sich dem armen Menschen genau diese Fragen. Doch was will Apollo eigentlich?

Weiterlesen
Beschreibung Der Prinz von Troja, Ganymed, gefiel dem Gott der Sonne, Apollo, so gut, dass er ihn in der Welt der Götter in einen Miniaturgarten sperrte. Dort ist immer ein wundervoller Sternenhimmel zu sehen und zarte Blütenblätter, die nie verwelken, bedecken den Boden. Der Sonnengott sagt, es gibt keinen Ausweg aus diesem Garten, der Prinz muss für immer hier bleiben. Diese Ausweglosigkeit stürzt Ganymed in tiefe Verzweiflung, doch er ist nun unsterblich und kann auch durch den Tod nicht aus seinem Gefängnis fliehen. Doch dann wird ihm der Ausgang gezeigt...!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände