Zum Inhalt der Seite

Naruto - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Masashi Kishimoto | Autor: Masashi Kishimoto | Erschienen: Februar 2003 | Naruto - Band 1
Von Zeichner: Masashi Kishimoto
Autor: Masashi Kishimoto
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 5,00
Release Februar 2003 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-76251-1
ISBN 13: 9783551762511
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Naruto

Den kleinen Naruto Uzumaki verfolgt eine dunkle Vergangenheit…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  The_Dark_Queen
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.12.2014 16:23
Ein richtig genialer Manga!! Vorallem weil er in sich logisch aufgebaut ist und man später merkt wie durchdacht alles ist

Von:  Princess-Touko
23.03.2011 20:45
ja, ihr habt ja soo recht ^-^

Von: abgemeldet
28.02.2011 17:24
Finde auch dass die (in meinen Augen kaum/nicht vorhandenen) Schreibfehler nicht stören, und wo bitte waren da Grafikfehler?!
Die Story ist klasse, auch wenn mich der Zeichenstil am Anfang nicht so überzeugen konnte
(Hat er jetzt aber ;D) habe ich die ersten Bände verschlungen und bin gespannt wie es weitergeht^^






Deutschland Deutschland
Alle Bände