Zum Inhalt der Seite

Hidden Flower - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Shoko Hidaka | Autor: Shoko Hidaka | Erschienen: April 2014 | Hidden Flower - Band 4
Von Zeichner: Shoko Hidaka
Autor: Shoko Hidaka
Verlag Carlsen Comics
Genre Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 7,95
Seiten 210
Release April 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551766665
ISBN 13: 9783551766663
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Hidden Flower

Eine schicksalhafte Begegnung führt Geschäftsmann Kazuaki und Student Youichi auf dem Bahnhof zusammen. Zunächst können sich die beiden überhaupt nicht ausstehen und streiten sich wie Hund und Katz. Aber wir alle wissen ja: Was sich liebt, das neckt sich!

Weiterlesen
Beschreibung Shoko Hidaka ist in Deutschland inzwischen nach GELIEBTER FREUND und AFTER A STORM eine der beliebtesten Boys-Love-Autorinnen. Mit HIDDEN FLOWER präsentiert CARLSEN MANGA! ihre neue Serie. Sakurai und Youichi fühlen sich wie magisch voneinander angezogen, doch keiner von ihnen wagt den entscheidenden Schritt. Als sie sich einander endlich annähern, erfährt Sakurai von seiner Versetzung nach Osaka. Er bringt es nicht übers Herz, Youichi davon zu erzählen, doch dieser erfährt es aus anderer Quelle und stellt Sakurai zur Rede…
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände