Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Verrückt nach Erdbeere : Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kayoru | Autor: Kayoru | Erschienen: Juli 2014 | Verrückt nach Erdbeere : Oneshot
Von Zeichner: Kayoru
Autor: Kayoru
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juli 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384200995X
ISBN 13: 978-3842009950
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Verrückt nach Erdbeere

Ein Traum aus Rüschen, Schleifen und glitzernden Steinen. Das sind Ichigos süße Mädchenträume. Das junge Mädchen entwirft eigene Kleider mit viel Hingabe und Freude am Nähen. Doch zu sich selbst steht Ichigo eher selten. Das will Kengo, ein angeblich verruchter Klassenkamerad, ändern.

Weiterlesen
Beschreibung Die schüchterne Ichigo ist eine begnadete Designerin. Doch bisher ist ihr einziger Kunde der mysteriöse CAT, den sie nur aus dem Internet kennt. Beim Schulfest bietet sich ihr die große Chance, ihre Kreationen zu präsentieren. Denn der rüpelhafte Mädchenschwarm Kengo will ihre Klasse nur repräsentieren, wenn sie sein Outfit entwirft! Als dann auch noch seine eigentliche Partnerin ausfällt, steht Ichigo plötzlich selbst an seiner Seite im Rampenlicht …!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Jazz1e
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.01.2019 21:54
Wow! Ich wusste eigentlich von Anfang an wie diese Geschichte endet aber es hat mich doch sehr berührt. Es ist wunderschön gezeichnet und wieder eine sehr romantische Geschichte. Viel zu schön um wahr zu sein. Aber deshalb gibt's für mich auch Manga. ;) Toller One Shot Manga! Kann ich euch wärmstens empfehlen!!




Alle Bände