Zum Inhalt der Seite

Love Stage - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Taishi Zaou = Mikiyo Tsuda | Autor: Eiki Eiki | Erschienen: Juni 2014 | Love Stage - Band 3
Von Zeichner: Taishi Zaou = Mikiyo Tsuda
Autor: Eiki Eiki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 196
Release Juni 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842008139
ISBN 13: 978-3842008137
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Love Stage!!

Izumi möchte unbedingt Mangaka werden, was ein sonderbarer Wunsch ist, wenn die ganze Familie große Nummern im Showbusiness sind. Wo mag der Grund liegen?

Weiterlesen
Beschreibung Izumi ist verwirrt. Liebt er jetzt etwa Ryoma? Wenn eins nicht sein kann, dann ja wohl das. Und was will Rei eigentlich mit dieser verfluchten Pressekonferenz erreichen? Als würde Izumi nicht schon genug im Kopf herumwabern, muss er sich jetzt auch noch um sein Debüt als Superstar kümmern ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände