Zum Inhalt der Seite

Eros / Psyche: Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Maria Llovet | Autor: Maria Llovet | Erschienen: Juni 2014 | Eros / Psyche: Oneshot
Von Zeichner: Maria Llovet
Autor: Maria Llovet
Verlag Tokyopop
Genre Shōjo, Yuri
Preis 12,00
Seiten 144
Release Juni 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842010095
ISBN 13: 978-3842010093
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Auf einem Mädcheninternat lernen sich die beiden Mädchen Sara und Silje kennen. Sie teilen nicht nur ihr Interesse für Magie und griechische Mythologie. Bald schon entwickeln sich aus ihrem Geheimbund die ersten zarten Liebesbande. Doch diese drohen, ebenso schnell wieder zu zerbrechen...

Eros / Psyche ist ein Gothic-Märchen über die Liebe und Ängste heranwachsender Mädchen. Auf surrealistische und oft zweideutige Art erzählt Maria Llovet von der Beziehung zweier Schülerinnen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  DiniMausYukiko
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.02.2015 14:14
Optisch deffinitiv mal was Anderes. Ich fand nur schade das ich der Geschichte, besonders gegen Ende hin, nicht wirklich folgen konnte. Darüber hat mich der tolle Zeichenstil nicht hinweggtrösten können :/




Alle Bände