Zum Inhalt der Seite

In these Words - Perfect Edition (TP) - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: TogaQ | Autor: Kichiku Neko | Erschienen: Mai 2014 | In these Words - Perfect Edition (TP) - Band 2
Von Zeichner: TogaQ
Autor: Kichiku Neko
Verlag Tokyopop
Genre Krimi, Shōnen-Ai
Preis 14,95
Seiten 256
Release Mai 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842010028
ISBN 13: 9783842010024
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
In these Words

Die Psyche eines Serienmörders ist faszinierend. Sein Denken, sein Verhalten, seine Sicht auf die Welt... Als Psychiater weiß Asano normalerweise, wie er sie knacken kann. Doch diesmal spielt sein Gegenüber mit ihm ein Katz-und-Maus-Spiel, sodass Asano bald nicht mehr weiß, ob er der Jäger oder der Gejagte ist...

Weiterlesen
Beschreibung Das Katz-und-Maus-Spiel geht weiter: Ganz allein in dem verschlossenen Schutzhaus ist Psychologe Katsuya dem Serienkiller Shinohara schutzlos ausgeliefert! Doch welches kranke Spiel hat dieser für ihn vorgesehen? Und wieso hat er es überhaupt auf Katsuya abgesehen? Gibt es etwa eine tiefere Verbindung zwischen den beiden?

Neben der Hauptgeschichte enthält die Perfect Edition eine Bonusgeschichte und eine weitere Überraschung vom Zeichnerteam!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände