Zum Inhalt der Seite

Adekan - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Tsukiji Nao | Autor: Tsukiji Nao | Erschienen: September 2014 | Adekan - Band 7
Von Zeichner: Tsukiji Nao
Autor: Tsukiji Nao
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Comedy, Shōjo
Preis 7,50
Seiten 208
Release September 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770482239
ISBN 13: 9783770482238
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes)
Empfehlen
animePRO
Adekan

Als Polizist steht man seinen Mitmenschen tatkräftig zur Seite, gegen das Übel der Welt und sei es gegen ihre eigene Faulheit. Aus diesem Grund nimmt sich Kojiro des leichtbekleideten Shiros an, der jedoch weitaus mehr auf dem Kasten hat, als er zugeben möchte – und vor allem viel gefährlicher ist.
 

Weiterlesen
Beschreibung Shiro muss sich dem Unausweichlichen stellen. Er wird Anri töten müssen. Oder Anri wird ihn töten. Jetzt wo die Bande sein Versteck entdeckt hat, gibt es kein Zurück mehr… Doch was geschieht mit Kojiro? Kann er ihn aus diesem Endkampf heraushalten? Kann er das beschützen, was ihm das Wichtigste ist?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  CuratorGenesis
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.09.2014 13:54
Freu mich schon drauf x3

Von:  Bazillus_Monstrus
20.08.2014 22:24
*Q* jaaaaaaaaaaaaaa




Alle Bände