Zum Inhalt der Seite

Ranma 1/2 - Band 37 (Die versiegenden Quellen): Die versiegenden Quellen

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rumiko Takahashi | Autor: Rumiko Takahashi | Erschienen: Januar 2003 | Ranma 1/2 - Band 37 (Die versiegenden Quellen): Die versiegenden Quellen
Von Zeichner: Rumiko Takahashi
Autor: Rumiko Takahashi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Comedy, Romantik
Preis 5,00
Release Januar 2003 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-243-1
ISBN 13: 9783898852432
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ranma ½

Kaltes Wasser lässt ihn zum Mädchen werden, doch wie wird man einen solchen Fluch wieder los??

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.12.2002 00:20
Von wegen Ranma 1/2 ist schon erschienen und ich habe es heute gekauft!Ich finde die Geschichte otal cool nur wie Sala schon erwähnt hatte das es auch micht total aufreg das es mit Band 38 aufhört!Ranma 1/2 ist um einiges erfolgreicher als Dragonball!Und das muss jeder zugeben!!!

Von: abgemeldet
19.12.2002 23:04
Nur mal was zum Cover von Band 38; ich glaub auf selbigem ist Shampoo zu sehen.

Von: abgemeldet
15.12.2002 17:08
Also erstmal:
Mein Cover ist anders. Bei mir ist Akane drauf. Hoffentlich wird dann nicht auch noch das Cover von Band 38 geändert.
So
Irgnedwie gehören Band 37 und 38 zusammen, denn in diesem Band endet die Geschichte noch nicht. Das regt mich ganz schön auf, denn der Schluss war ziemlich spannend...
Aber naja. Etwas komisches ist hier schon, denn Ranma und Akane streiten nicht! Kein einziges Mal!!!
Ist vielleicht auch besser so.
Dann sind da noch ein paar heiße Szenen und es wird viel gekämpft.
So das wars glaube ich






Deutschland Deutschland Frankreich Japan
Alle Bände