Zum Inhalt der Seite

Lindbergh - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Ahndongshik | Autor: Ahndongshik | Erschienen: Mai 2014 | Lindbergh - Band 1
Von Zeichner: Ahndongshik
Autor: Ahndongshik
Verlag Kazé
Genre Adventure, Fantasy, Historie
Preis 6,95
Seiten 194
Release Mai 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889212149
ISBN 13: 9782889212149
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Lindbergh

Fliegen ist in Eldura verboten – und da das Land im Himmel schwebt, sind die Bewohner an dieses gefesselt und müssen dem dort herrschenden König gehorchen. Als eines Tages ein Fremder in den Wäldern Elduras abstürzt, ändert das jedoch alles. Wie ist er hierher gekommen? Und wird er Knit und Plamo mit sich nehmen?

Weiterlesen
Beschreibung Knit ist ein aufgeweckter Junge, der vom Fliegen träumt. Ein recht aussichtsloser Traum, wenn man, wie er, in Eldura lebt. Denn dort ist das Fliegen unter Strafe verboten. Knits Vater ist bei einem illegalen Flugversuch ums Leben gekommen und so wird auch sein Sohn wie ein Krimineller behandelt.
Als eines Tages ein Luftpirat vom Himmel fällt, ändert sich Knits Leben von Grund auf. Der Fremde reitet auf einem Drachen und ist stark genug, um die Soldaten des Königs zu besiegen! Außerdem scheint er Knits Haustier zu kennen und nennt das putzige kleine Kerlchen 'Lindbergh'…
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände