Zum Inhalt der Seite

Sexy Puzzle - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kazurou Inoue | Autor: Kazurou Inoue | Erschienen: April 2014 | Sexy Puzzle - Band 1
Von Zeichner: Kazurou Inoue
Autor: Kazurou Inoue
Verlag Kazé
Genre Comedy, Erotik, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 192
Release April 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889211894
ISBN 13: 9782889211890
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sexy Puzzle

Hachibe Maeda ist dabei auf eine Oberschule in Tokyo zu wechseln, mit dem Ziel hier endlich seine Traumfrau zu finden. Er hatte noch nie eine Freundin, denn seine Ansprüche an Frauen liegen ziemlich hoch.

Weiterlesen
Beschreibung Der 15-jährige Hachibei Maeda hat eine ganz genaue Vorstellung von seiner Traumfrau: gerade Beine wie eine Anime-Figur, strahlendblaue Katzenaugen, eine samtige Stimme, kunstvoll geschwungene Hüften und formvollendete Brüste. Nur dumm, dass ihm noch kein Mädchen über den Weg gelaufen ist, das so perfekt ist... Bis jetzt.
Wegen eines Schulwechsels muss Hachibei nach Tokyo umziehen, wo er keine Menschenseele kennt. Frisch angekommen erfährt er, dass das Wohnheim der Jungen vor kurzem abgebrannt ist. Und weil er sonst keine Bleibe hätte, findet er sich unverhofft als neuer Mitbewohner einer Mädchen-WG wieder. Die sind darüber nur teilweise begeistert, allen voran die süße Tenmaku. Sie hält Hachibei schlicht und einfach für einen Perversling. Doch der wähnt sich im siebten Himmel, da jedes der fünf Mädels ein perfektes Körperteil besitzt. Kein Wunder, dass er alles tut, um diese Schönheiten zu beschützen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände