Zum Inhalt der Seite

Blood-C: Izayoi Kitan - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Ryou Hazuki | Autor: CLAMP, Production I.G | Erschienen: November 2013 | Blood-C: Izayoi Kitan - Band 1
Von Zeichner: Ryou Hazuki
Autor: CLAMP, Production I.G
Verlag Kazé
Genre Action, Fantasy, Horror
Preis 6,95
Seiten 160
Release November 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 288921480X
ISBN 13: 9782889214808
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Blood-C: Izayoi Kitan

Der amerikanische Soldat David wird aufgrund eines mysteriösen Todesfalls nach Yokohama gerufen und wird in übernatürliche Vorfälle verwickelt, die ihn in eine Welt voller Dämonen führt. Dabei wird er immer wieder von einem mysteriösen Mann mit langen Haaren gerettet, der ein Katana bei sich trägt.

Weiterlesen
Beschreibung Japan 1946: Das Land verarbeitet noch die Gräuel des Krieges, als ein neuer ungeahnter Schrecken die Menschen heimsucht. Bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leichen werden gefunden, deren Verletzungen nur von blutrünstigen Bestien stammen können. Der amerikanische Soldat David wird mit der Untersuchung der Todesfälle beauftragt und begibt sich ein abgelegenes Dorf. Die Bewohner begegnen dem Fremden mit offener Abneigung, nur ein geheimnisvoller Schwertträger unterstützt David. Schon bald werden seine Kampfkünste vonnöten sein!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Sophieoneechan
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.03.2014 15:41
Geschichte super, Zeichenstil super. Alles in einem ein recht interressanter Manga! :3




Alle Bände