Zum Inhalt der Seite

Nura - Herr der Yokai - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Hiroshi Shiibashi | Autor: Hiroshi Shiibashi | Erschienen: November 2013 | Nura - Herr der Yokai - Band 11
Von Zeichner: Hiroshi Shiibashi
Autor: Hiroshi Shiibashi
Verlag Kazé
Genre Action, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release November 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889211606
ISBN 13: 9782889211609
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Nura – Herr der Yokai

Yokai sind Wesen aus uralten Zeiten, die einst die Menschen in Angst und Schrecken versetzten. Im heutigen Japan gibt es für diese alten Geistergeschichten keinen Platz mehr. Doch was machen solche Geister, wenn sie in Vergessenheit geraten? Ein neuer Anführer muss her!

Weiterlesen
Beschreibung Rikuo ist kein normaler Schüler. Er ist zu drei Vierteln Mensch und zu einem Viertel Yokai, ein Wesen der Geisterwelt. Deshalb lebt er auch mit einem ganzen Haufen unheimlicher, aber auch irgendwie lustiger Geister zusammen in einem Haus. Das nervt ihn gewaltig, schließlich will er nur ein ganz normaler Junge sein. Aber sein Opa drängt ihn, endlich sein Erbe als Anführer dieser Geistertruppe anzutreten. Wie wird sich Rikuo entscheiden?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände