Zum Inhalt der Seite

Magi - The Labyrinth of Magic - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Shinobu Ohtaka | Autor: Shinobu Ohtaka | Erschienen: Januar 2014 | Magi - The Labyrinth of Magic - Band 4
Von Zeichner: Shinobu Ohtaka
Autor: Shinobu Ohtaka
Verlag Kazé
Genre Adventure, Fantasy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 160
Release Januar 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 288921463X
ISBN 13: 9782889214631
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Magi - The Labyrinth of Magic

Aladins Mission ist klar: Er ist auf der Suche nach einem Dschin-Gefäß. Und das obwohl er bereits eines besitzt. Doch sein Freund Ugo, der in der geheimnisvollen Flöte wohnt, ist nicht komplett. Und Aladin würde alles für seine Freunde tun, ist ihm Freundschaft doch das Wichtigste.

Weiterlesen
Beschreibung Morgiana wird von der Räuberbande gefangen genommen und hadert mit ihrem Sklavenschicksal. Erst als die Bande ein kleines Mädchen an Hyänen verfüttern will, explodiert sie förmlich vor Wut und schlägt die Räuber in die Flucht. Unter den Gefangenen entdeckt sie auch Aladin, und nach einem freudigen Wiedersehen machen sich die beiden auf nach Balbadd. Doch was sie dort erwartet, lässt das Lächeln auf ihren Gesichtern gefrieren...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände