Zum Inhalt der Seite

Magi - The Labyrinth of Magic - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Shinobu Ohtaka | Autor: Shinobu Ohtaka | Erschienen: November 2013 | Magi - The Labyrinth of Magic - Band 2
Von Zeichner: Shinobu Ohtaka
Autor: Shinobu Ohtaka
Verlag Kazé
Genre Adventure, Fantasy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 160
Release November 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889214613
ISBN 13: 9782889214617
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Magi - The Labyrinth of Magic

Aladins Mission ist klar: Er ist auf der Suche nach einem Dschin-Gefäß. Und das obwohl er bereits eines besitzt. Doch sein Freund Ugo, der in der geheimnisvollen Flöte wohnt, ist nicht komplett. Und Aladin würde alles für seine Freunde tun, ist ihm Freundschaft doch das Wichtigste.

Weiterlesen
Beschreibung Gespannt bahnen sich Aladin und Ali Baba ihren Weg ins Innere des Dungeons, als ihnen ein unerwarteter Gegner den Weg versperrt. Es ist der Emir, der die beiden Schatzjäger heimlich verfolgt hat. Er kennt Aladins wahre Identität und will ihn für sich gewinnen. Aladins Freund steht ihm dabei nur im Weg und so ersinnt er eine tödliche List, um Ali Baba loszuwerden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände