Zum Inhalt der Seite

Fushigi Yuugi - Band 8 (Unbekannte Gefilde): Unbekannte Gefilde

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuu Watase | Autor: Yuu Watase | Erschienen: Dezember 2002 | Fushigi Yuugi - Band 8 (Unbekannte Gefilde): Unbekannte Gefilde
Von Zeichner: Yuu Watase
Autor: Yuu Watase
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Drama, Romantik
Preis 5,00
Seiten 192
Release Dezember 2002 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-419-1
ISBN 13: 9783898854191
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Fushigi Yuugi

Von wegen mal eben in die Bibliothek gehen, stattdessen landet Miaka in der Vergangenheit, wird zur Priesterin und verguckt sich in ihren hübschen Beschützer…

 

Weiterlesen
Beschreibung Miakas Suzaku-Beschwörungszeremonie misslingt! Also muss sie einen anderen Weg finden, um Suzaku doch noch heraufzubeschwören. Dieser Weg führt sie und die Seishi Richtung Hokkan. Yui und die Seiryuu-Seishi sind ihnen bereits auf den Fersen …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.04.2012 18:00
Dieser Band beginnt schon mal sehr lustig, denn die männlichen Suzaku-Seishi müssen sich als Frauen verkleiden, ihr werdet es lieben xDDD (okay, bei Mitsukake vielleicht nicht *hust*) Schade, dass Hotohori nicht dabei war, dem steht der feminine Look auch sehr gut */////* xD
Ihr werdet euch hier von einem der Suzaku-Seishi verabschieden müssen, es wird wieder dramatisch, kann ich euch sagen, das wird keinem von euch egal sein Q.Q
Ansonsten taucht Soi wieder auf und macht den Suzaku-Seishi und Miaka das Leben schwer und auch ein neuer Seiryuu-Seishi hat tierisch Appetit auf Ärger. Ihr dürft gespannt sein ^^




Deutschland Argentinien Deutschland Frankreich Italien Polen
Alle Bände