Zum Inhalt der Seite

Deathless - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Koushi Rikudou/Koshi Rikudo | Autor: Koushi Rikudou/Koshi Rikudo | Erschienen: Oktober 2013 | Deathless - Band 6
Von Zeichner: Koushi Rikudou/Koshi Rikudo
Autor: Koushi Rikudou/Koshi Rikudo
Verlag Planet Manga
Genre Erotik, Seinen
Preis 7,95
Seiten 200
Release Oktober 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862017605
ISBN 13: 9783862017607
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Mikasa und Musashi machen sich auf, um Enju zu retten, als Unsui sie mit voller Wucht auf einem Berg angreift. Doch sie wurden durch Mizukis Fähigkeit verjüngt: Einst waren sie eine Shinto-Shamanin und ein Samurai, die Übernatürliches und jede Art von Magie bekämpfen konnten, und jetzt bekommen sie ihre Kräfte zurück!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände