Zum Inhalt der Seite

Oh! My Goddess - Band 23: Unerwarteter Besuch

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kosuke Fujishima | Autor: Kosuke Fujishima | Erschienen: November 2002 | Oh! My Goddess - Band 23: Unerwarteter Besuch
Von Zeichner: Kosuke Fujishima
Autor: Kosuke Fujishima
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik
Preis 5,00
Release November 2002 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-180-X
ISBN 13: 9783898851800
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Oh! My Goddess

Keiichi hat aus Versehen beim Göttinnennotdienst angerufen und eine Göttin zu Hilfe bekommen. Der Ärger scheint vorprogrammiert…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.03.2003 19:45
Während die Zeichnungen immer schöner werden, werden die Geschichten immer...nun ja...wie soll ich sagen...länger. Was ich damit meine, ist, das sich die Geschichten ziehen. Außerdem gibt es deutlich weniger Humor, als in den ersten Bänden. Skuld und Urd könnten auch mal wieder eine größere Rolle spielen.
Der Vater von Keichi und Megumi kommt zu Besuch. Die Mutter folgt auf dem Fuße. Keima Morisato hat leider eine Frauenphobie, da Keichi mit 4 (Peorth ist auch noch da) zusammenlebt, gibt es gewisse Probleme. Noch dazu begeht Keima den folgenschweren Fehler Sigel, alias Robo-chan, zu ,,fesseln" was bei Banpei Alarmstufe rot auslöst.
Später kommt auch noch Takano, die Mutter und mit Megumi und Belldandy die einzige Frau die sich Keima nähern kann. (sonst hätten sie ja wohl kaum geheiratet, oder?^^)
Die will erst mal wissen was die ganzen Mädchen bei ihrem Sohn wollen. Nach einigem Hin-und Herraten (Nonnen, Herberge, Harem) klärt Belldandy die Situation und Keima und Keichi beschließen ein Motorradrennen auszutragen.
Da stoppt dann die Geschichte.
Es gab schön viele Szenen zum Abzeichnen^^, aber ansonsten fand ich die vorhergehenden Bände besser.
Soll keinen davon abhalten sie sich zu kaufen, ich hab durchlauten lassen, das es ab Band 24 ne neue Göttin geben soll und man sollte die Zwischengeschichten doch auch kennen.




Deutschland Frankreich Japan
Alle Bände