Zum Inhalt der Seite

Back Stage (Novel) - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Eiki Eiki, Taishi Zaou = Mikiyo Tsuda | Autor: Eiki Eiki, Taishi Zaou = Mikiyo Tsuda, Kazugi Amano / Kazuki Amano | Erschienen: März 2014 | Back Stage (Novel) - Band 2
Von Zeichner: Eiki Eiki, Taishi Zaou = Mikiyo Tsuda
Autor: Eiki Eiki, Taishi Zaou = Mikiyo Tsuda, Kazugi Amano / Kazuki Amano
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Slice of Life, Yaoi
Preis 9,95
Seiten 196
Release März 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842008155
ISBN 13: 9783842008151
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Back Stage!!

Das Leben im Showbusiness kann aufregend sein, selbst dann, wenn man nicht selbst auf die Bühne steht. Doch was ist, wenn Erpressung mit im Spiel ist?

Weiterlesen
Beschreibung Rei hat Shogo nun schon drei Jahre nicht gesehen. Doch seine Verwunderung hält sich in Grenzen, es ist viel zu viel bei SenaPro zu erledigen. Als ein Kollege ihn auf die neue Band CRUSHERZ aufmerksam macht, wird Rei hellhörig: Eine neue, erfolgreiche Band, von deren Mitgliedern die Öffentlichkeit keine Hintergründe kennt? Die muss er sich ansehen! In der ersten Reihe sitzend macht er eine verrückte Entdeckung: Der Frontsänger kommt ihm bekannt vor ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände