Zum Inhalt der Seite

Claymore - Band 24

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Norihiro Yagi | Autor: Norihiro Yagi | Erschienen: März 2014 | Claymore - Band 24
Von Zeichner: Norihiro Yagi
Autor: Norihiro Yagi
Verlag Tokyopop
Genre Action, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 192
Release März 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842008392
ISBN 13: 9783842008397
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Claymore

Claymore –wie die Menschen diese Wesen nennen, die halb Mensch, halb Yoma sind - beschützen das Land vor den reinblütigen Yoma…

Weiterlesen
Beschreibung Kurz nach der riskanten und verletzungsreichen Niederschlagung der Organisation steht nun bereits die nächste Schlacht an und die Kriegerinnen um Clare sehen sich nicht nur mit einer großen Zahl Erwachter sondern auch einem gefährlichen Ungeheuer konfrontiert. Egal welches Wesen die Macht über Priscillas Körper schlussendlich erlangen wird, die Folge werden Tod und Verwüstung sein. Können die noch von der Schlacht erschöpften Kriegerinnen gegen diese Übermacht bestehen? Und mit welchem Ziel nähern sich Chronos und Lars Clares Schützling Raki?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Maggy84
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.04.2014 14:48
Auch dieser Band ist mal wieder sehr gelungen!
Wer die 24 bisherigen Bände durch hat wird mir zustimmen… diese Reihe macht einfach süchtig und man möchte immer mehr wissen!
Klar, werden bis zu diesem Band viele Fragen aufgeklärt und alle storytechnischen Verstrebungen laufen zusammen und doch tun sich durch immer neue Ereignisse auch wieder neue Fragen auf so möchte ich unbedingt mehr über die Vergangenheit der männlichen Erwachten ( einst Claymores ) erfahren, wie begann alles? Und, und und… man kann nicht genug bekommen!
Und ich hoffe wir bekommen in den nächsten Bänden noch mehr Nachschub ;)

In diesem Band wird es wieder sehr spannend, es kommt zum Kampf mit der letzten (neuen ) in der Tiefe Hausenden, Cassandra doch die Claymores bekommen unerwartet Hilfe von jenen die sie einst bekämpften…
außerdem taucht ein neues Wesen auf welches der erwachten Pricilla sogar stand zu halten vermag…
ich sag nur: bombastisch!
Auch bekommen wir etwas aus Pricillas Vergangenheit zu sehen und wie es jenen Dörfern ergeht die sich keine Claymore leisten können… sehr dramatisch
Die Zeichnungen sind wie immer genial und das Design der Erwachten ist individuell, detailreich und wirklich grandios!

Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht!!!




Alle Bände