Zum Inhalt der Seite

Prinzessin Sakura - Band 12

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: Oktober 2013 | Prinzessin Sakura - Band 12
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Historie, Romantik
Preis 6,50
Seiten 196
Release Oktober 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842007124
ISBN 13: 9783842007123
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Prinzessin Sakura

Es gibt Dinge, die sind von Geburt an vorbestimmt und wir können sie nicht ändern…. Das ist doch so, oder?

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband

Sakura ist tieftraurig darüber, ihre beste Freundin Asagiri mit eigenen Händen getötet zu haben, doch Zeit zum Trauern bleibt ihr nicht! Denn es kommt zu einer letzten Schlacht – gegen einen zunehmend unberechenbaren Meister Enju und Prinzessin Kaguya, die als Yoko wiederauferstanden ist. Doch wird es Prinzessin Sakura gelingen, Chizakura und die Quelle des Mondwassers zu versiegeln, um alle Mondwesen für immer von der Erde auszulöschen?!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  jeanne_Lawliet
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.11.2013 21:38
Ich finde es schade das dass schon der letzte Band ist. Er ist einfach traurig und es ist schade das so viele gestorben sind. Es hätte länger sein können aber es ist ja die entscheidung von arina- chan :))




Alle Bände