Zum Inhalt der Seite

Resist Destiny - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shiro Yamada | Autor: Shiro Yamada | Erschienen: Oktober 2013 | Resist Destiny - Band 1
Von Zeichner: Shiro Yamada
Autor: Shiro Yamada
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 168
Release Oktober 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842008074
ISBN 13: 9783842008076
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Resist Destiny

Vor seinem Schicksal kann niemand davonlaufen. Jin hat es versucht, doch als sein Vater stirbt, holt ihn sein magisches Erbe unweigerlich wieder ein. Plötzlich muss er sich entscheiden, wem er den Schutz der Welt anvertrauen will.

Weiterlesen
Beschreibung Jin gehört der Familie Shihodo an, die die Dämonen kontrolliert. Doch er hat mit seinem Vater, dem gegenwärtigen Jinkishi, gebrochen und ist von zu Hause ausgezogen. Plötzlich treten ungewöhnliche Phänomene auf und Jin erfährt, dass sein Vater verstorben ist. Nun muss er sich entscheiden: Will er sein Erbe antreten und so das Gleichgewicht der Kräfte wiederherstellen? Oder überlässt er diese Aufgabe seinem Mitschüler Hayato, der selbst liebend gerne Jinkishi werden würde ...?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände