Zum Inhalt der Seite

The World God Only Knows - Band 13

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Tamiki Wakaki | Autor: Tamiki Wakaki | Erschienen: November 2013 | The World God Only Knows - Band 13
Von Zeichner: Tamiki Wakaki
Autor: Tamiki Wakaki
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Fantasy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release November 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770480856
ISBN 13: 9783770480852
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
The World God Only Knows

Er nennt sich selbst den Gott der Eroberung, jedoch kann er mit realen Mädchen nichts anfangen. Zu dumm nur, dass ein Dämon seinen Titel falsch verstanden hat und nun sein Leben davon abhängt, irgendwelche Mädchen um den Finger zu wickeln und einen Kuss zu bekommen. Wie konnte das nur passieren?

Weiterlesen
Beschreibung Keima Katsuragi alias “Nerdbrille” ist inzwischen ein echter Profi darin, die Herzen mal mehr, mal weniger schnuckeliger Mädchen zu erobern. Mit eiserner Logik stellt er sich jeder Herausforderung, denn schließlich geht es darum, aus der Hölle entflohene Fluchtgeister zu erobern!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände