Zum Inhalt der Seite

Katekyo! - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuu Moegi | Autor: Yuu Moegi | Erschienen: November 2013 | Katekyo! - Band 1
Von Zeichner: Yuu Moegi
Autor: Yuu Moegi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 146
Release November 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770481542
ISBN 13: 9783770481545
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Katekyo!

Nachhilfeunterricht ist in Japan keine Seltenheit. Sei es nun in den berüchtigten Paukerschulen oder durch Privatstunden daheim. Doch Rintaros Nachhilfelehrer hat noch ganz andere Absichten..

Weiterlesen
Beschreibung Rintaros privater Nachhilfelehrer Kaede ist ein extrem hübscher Kerl und er bringt Rintaros Herz zum Rasen. Er hat Angst, dass seine Mutter ihn feuert, wenn seine Noten besser werden - also schreibt er mit Absicht schlechte Tests. Das bekommt Kaede allerdings schnell heraus und bestraft ihn ... mal zart und mal etwas härter ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Marco-kun
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.04.2014 16:31
Der manga ist einer meiner Lieblinge in der Kategorie BL, auf jeden Fall empfehlenswert.

Von:  Nemi
15.11.2013 20:41
Uh~ finds toll das der Manga hier erscheint, hab den zwar schon, allerdings auf Französisch (und meins ist schlecht *haha*) weil der auf Englisch zum Großteil vergriffen ist.
Hab's am Titel erst gar nicht erkannt.

Wird auf jeden Fall gekauft. ^^

Von:  Chikusa
15.11.2013 15:00
Aw, der hört sich wirklich niedlich an xD
Bin mal gespannt drauf >3






Alle Bände