Zum Inhalt der Seite

Star Wars - Band 2 (Eine neue Hoffnung 2): Eine neue Hoffnung 2

Voriger BandNächster Band


Coverbild
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Hisao Tamaki | Autor: Hisao Tamaki | Erschienen: August 1999 | Star Wars - Band 2 (Eine neue Hoffnung 2): Eine neue Hoffnung 2
Von Zeichner: Hisao Tamaki
Autor: Hisao Tamaki
Verlag Planet Manga
Genre Action, Fantasy, Science Fiction
Preis 3,55
Seiten 96
Release August 1999 (erschienen)
Format 14,5 x 21,0 cm, Westliche Leserichtung
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Auf der Suche nach einem Raumschiff was sie weiterbringen kann, geraten unsere beiden Jedis an Han Solo, einem Schmuggler, der sie mit seinem Schiff, der Millenium Falcon, weiterbefördern will. Nachdem er seine persönlichen Probleme mit diversen Konkurrenten und Gläubigern geklärt hat, brechen sie auch auf. Unterwegs trainiert Luke seine Fähigkeiten weiter, aber am Ziel angekommen, stellen sie fest das es nicht mehr existiert. Es wurde von der neuesten Errungenschaft der Republik zerstört, dem Todesstern. Dieser befindet sich immer noch in der Nähe, und nimmt die Millenium Falcon gefangen.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland USA
Alle Bände