Zum Inhalt der Seite

Silent Möbius



Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Kia Asamiya | Autor: Kia Asamiya | Erschienen: April 2002 | Silent Möbius
Von Zeichner: Kia Asamiya
Autor: Kia Asamiya
Verlag Planet Manga
Genre Action, Fantasy, Science Fiction
Preis 7,95
Release April 2002 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 2 (Auf Amazon)
- Band 3 (Auf Amazon)
- Band 4 (Auf Amazon)
- Band 5 (Auf Amazon)
- Band 6 (Auf Amazon)
Format 13,0 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89921-170-7
ISBN 13: 9783899211702
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Silent Möbius

Das Jahr 2026, die glorreichen Tage der Menschheit sind lange dahin. Saurer Regen fällt auf die Straßen Tokyos, die Luft wäre ohne Luftreiniger kaum verträglich... 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  May-Filly
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.07.2009 14:19
Ich finde die geschichte so geil, leider hab ich nicht alle bände und sie werden ja auch nicht mehr gedruckt aber auf ebay müsst ich wohl noch fündig werden.

Von: abgemeldet
14.09.2002 19:04
Nachdem ich die TV-Serie gesehen hab, kaufte ich mir den Manga, weil ich etwas mehr über die Vorgeschichte wissen wollte. Jetzt bin ich um einiges schlauer und kann den Manga nur wärmstens weiterempfehlen, auch wenn Asamiya-san's Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Von: abgemeldet
26.07.2002 16:43
Der beste Manga den ich besitze,auch wenn ich durch die etwas komplexere Storie manche Seiten mehr als einmal lesen musste.Im Gegensatzt zu NGE,OMG oder was ich noch hab, brauchte ich dafür wirklich viel Zeit.
Aber es lohnt sich






Deutschland Deutschland Italien
Alle Bände