Zum Inhalt der Seite

Tokyo Summer of the Dead - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Shiichi Kugura | Autor: Shiichi Kugura | Erschienen: Oktober 2013 | Tokyo Summer of the Dead - Band 1
Von Zeichner: Shiichi Kugura
Autor: Shiichi Kugura
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Horror, Shōnen
Preis 7,00
Seiten 162
Release Oktober 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770481100
ISBN 13: 9783770481101
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Tokyo Summer of the Dead

An einem gewöhnlichen Wochentag scheint das Ende der Menschheit eingeleitet zu werden, doch das ahnt an diesem sonnigen Tag noch niemand.

Weiterlesen
Beschreibung Ausbruch der Zombieapokalypse in Tokyo ... Student Semeya und seine Nachhilfeschülerin Minamori sehen sich schon bald von Untoten umzingelt. Natürlich schwört der Student, ganz nach alter Tradition, seine Schülerin zu beschützen. Zuerst verschanzen sich die beiden zu Hause, doch als bald darauf der Strom ausfällt, treibt die Hitze die beiden nach draußen. Bewaffnet mit Haushaltsgegenständen machen sie sich auf die Suche nach Hilfe oder einer neuen Zuflucht. Schon wenig später treffen sie auf andere Überlebende ... und die ersten Zombies greifen sie an!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.01.2014 17:29
Typische Zombieapokalypse, aber sehr nett verpackt, mit tollen Charakteren c: Wirklich empfehlenswert für alle H.O.T.D Fans ^^

Von: abgemeldet
20.01.2014 17:29
Typische Zombieapokalypse, aber sehr nett verpackt, mit tollen Charakteren c: Wirklich empfehlenswert für alle H.O.T.D Fans ^^




Alle Bände