Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 47


Vento vs. Yosuke


Japanischer Titel: Yomigaere! Ai no Kioku 

Momoko will mit Yosuke über seine Eltern reden, da sie vermutet, dass sein Vater ein Dämon ist. Yosuke ist es aber unangenehm, darüber zu sprechen. Dennoch bekommt das Gespräch einen romantischen Ausklang und Yosuke beteuert einmal mehr, immer für sie da zu sein.
Daheim betrachtet Momoko das Familienalbum mit den Bildern von ihrer Mutter. Dabei erscheint ihr Aphrodite, die ihr erzählt, dass sich ihre Mutter wieder in einem Tiefschlaf befindet, da sie einen Bannkreis um das Reich der Engel erschaffen hat. Sie erklärt ihr, dass es auch dazu gehöre, manchmal Leid zu ertragen.
Später trifft sie sich mit Yuri, Hinagiku und Scarlett. Diese fordern sie auf, Yosuke zu verlassen, da er vernichtet werden müsse. Momoko rennt weg und trifft auf Yosuke, der vor kurzem von Satania persönlich in Vento verwandelt wurde und sie nun angreift. Die anderen drei Liebesengel kommen ihr zu Hilfe, haben aber keine Chance gegen den Dämon. Er nimmt den drei Engeln die Zauberhaften Vier ab. Momoko verwandelt sich in Wedding Peach, wird aber von Vento wiederum angegriffen. Doch Aphrodites Worte geben Momoko so viel Mut, dass sie es schafft, Vento wieder in Yosuke zurückzuverwandeln.