Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 36


Kein Team mit Salvia


Japanischer Titel: Hitoribochi no Aitenshi 

Lagebesprechungen sowohl in der Welt der Engel als auch bei den Dämonen: Aphrodite ist zuversichtlich, dass die vier Liebesengel ihre Kraft vereinen werden, denn nur so kann das Reich die immer stärker werdenden Angriffe der Dämonen abwehren. Satania ist dagegen mit den Leistungen Potamos' unzufrieden und mahnt sie, ihre Aufgabe ernster zu nehmen. Da sie allerdings vermutet, dass die Mahnung wenig bringt, schickt sie einen weiteren Dämon auf die Erde.
Dort macht sich Potamos als Hirumi gleich wieder an Yosuke ran und drängt ihn dazu, mit ihr zum Essen zu gehen. Der andere Dämon macht währenddessen ein Mädchen aus, das starke Wellen der Liebe ausstrahlt und greift es an. Momoko, Yuri und Hinagiku wollen zu Hilfe kommen, doch da verwandelt es sich vor ihren Augen in den vierten Liebesengel Salvia und greift den Dämon an. Die drei wollen ihr helfen, doch sie lehnt jede Unterstützung ab. Sie lässt sich auch nicht davon überzeugen, nur die Seele der Dämonen zu reinigen. Da wird Kazuya, der vor kurzem auf Yosuke und Hirumi gestoßen ist, von Aphrodite gerufen und verwandelt sich in Engel Kiiro. Er eilt zu den Liebesengeln und macht sich dort auch noch einmal dafür stark, dass Salvia sich mit den drei anderen versöhnt, doch für sie ist das Schicksal des Reichs der Engel nur sekundär, sie will vor allem die Dämonen vernichten, ein Bündnis lehnt sie ab und verschwindet.
Trotzdem hängen Hinagiku und Momoko teilweise anderen Gedanken nach: Momoko macht quasi ein Date mit Yosuke aus, Hinagiku merkt von Yuris Liebe zu Kiiro und verspricht sich so bessere Chancen bei Kazuya...