Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 11


Die gestohlene Zeit


Japanischer Titel: Toki wo Kakeru Hinagiku 

In zwei Tagen ist ein Jahrestag des St. Flora-Gymnasiums und für diese Feier richten die Schüler eine große Blumenuhr im Schulgelände her.
Am nächsten Morgen spielt kurzzeitig Hinagikus Uhr verrückt - und als sie zur Schule geht, fängt die Feierlichkeit gerade an - Hinagiku ist reichlich verwirrt. Dann geschieht auch noch ein Unfall, bei dem Kazuya verletzt wird.
Wiederum am nächsten Tag spielt Hinagikus Uhr wiederum verrückt - und als sie in der Schule ankommt, beginnt die Feierlichkeit ein weiteres Mal, und niemand kann sich an irgendetwas erinnern. Hinagiku erzählt es den Freundinnen und als sie in die Schule hineingehen, sehen sie, dass alle Schüler wie eingefroren sind. Sie finden den Zeitdämon Tanma, der nach kurzer Verfolgung durch die inzwischen Verwandelten merkt, dass er keine Chance hat. Er will Hinagiku und Yuri verführen, sich mit ihm zu verbünden und somit in die Zukunft sehen zu können und Fehler in der Vergangenheit ungeschehen machen zu können, doch beide können widerstehen. Sie besiegen gemeinsam den Dämon, und das Schulfest kann ungehindert stattfinden, auch Kazuyas Unfall kann verhindert werden.