Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 9


Die Zauberhaften Vier


Japanischer Titel: Ubawareta Something Four 

Die drei Freundinnen fragen sich gerade, warum sie eigentlich gegen die Dämonen kämpfen müssen, als sie eine TV-Übertragung der Hochzeit des Mediums Erika sehen, auf der diese über den Brauch der Zauberhaften Vier spricht. Doch plötzlich wird sie müde, bricht die Hochzeit ab und geht davon.
Yuri hat eine Eingebung und findet heraus, dass Erika sich nun in einem bestimmten Wald befindet. Sie gehen dort hin und finden dort Erika, die, besessen, gerade dabei ist, ihre Zauberhaften Vier einem Müdigkeits-Dämon zu übergeben. Der Dämon greift die drei an, trifft sie, auf dass sie vor Faulheit nicht mehr weiterkämpfen wollen. Der Dämon verzieht sich, dann taucht Kiiro auf und Aphrodite erzählt den dreien dann etwas über die Zauberhaften Vier. Danach werden sie von der Faulheit geheilt, verfolgen den Dämon und können ihn schließlich stellen und besiegen. Zwar sind Erikas Zauberhaften Vier nicht die Legendären, von denen Aphrodite sprach, sind aber dennoch für Erika von großem Wert und werden ihr deshalb wieder zurückgegeben. Die Hochzeit kann nun weiter fortgesetzt werden.