Zum Inhalt der Seite

Golden Boy - Folge 4


Feuchte Träume



Auf der Suche nach seinem nächsten Job trifft Kintaro seine Traumfrau Ayuko. Um ihr nahe zu sein, möchte er in ihrer Schwimmschule als Schwimmlehrer arbeiten, obwohl er nicht richtig schwimmen kann. Als sie ihn ablehnt, fordert er sie zu einem Wettkampf heraus: in einem Monat will er sie beim Wettschwimmen besiegen - bis dahin arbeitet er umsonst für sie. Gewinnt er, bekommt er die Stelle, verliert er, arbeitet er weiter umsonst. Sie nimmt an und Kintaro lernt schwimmen. Gleichzeitig setzt er sich mit der Schwimmlehre auseinander - er beschließt, seine eigene Methode anzuwenden, was Ayuko nicht gefällt. Als er Ayuko bei einem nächtlichen Wettschwimmen zu nahe kommt, feuert sie ihn. Ayuko bemerkt jedoch kurz darauf wie begeistert die Kinder und deren Eltern von der neuen Schwimmlehre Kintaro's sind. doch er ist schon weg - auf der Suche nach seinem nächsten Job.