Zum Inhalt der Seite

Pretty Guardian Sailor Moon (Live Action) - Folge 46


Sailor Venus Awakens Her Senshi Powers


(Kein deutscher Titel vorhanden)
Japanischer Titel: Act 46 
Amerikanischer Titel: Sailor Venus Awakens Her Senshi Powers 

Makoto hat knapp überlebt, weil der Dämon im letzten Moment doch noch die Attacke halb abwehren und sie von sich schleudern konnte. Doch er konnte dadurch auch entkommen.
Derweil hat Minako weiter damit zu kämpfen, dass sie sich nicht mehr verwandeln kann.
Als der Dämon wieder auftaucht und weitere Opfer fordert ist auch Motoki betroffen, der einen neuen Schutzanhänger für Makoto holen wollte. Als sie ihn entdeckt und er ihr mit letzter Kraft den Anhänger gibt, begreift sie, dass sie doch nicht allein ist und nur durch den Gedanken an Motoki damals erwachen konnte.
Aber auch Minako begreift, dass ihr Leben als Minako Aino nicht ganz so sinnlos ist wie bisher gedacht, als zwei Kinder, deren Eltern Opfer des Dämons geworden sind, ihr Lied singen und daraus Kraft schöpfen.
Mit dieser Erkenntnis gelingt es ihr, ihre Senshi-Kräfte zu erwecken und sich zu verwandeln.
Mit Hilfe von Venus' neuer Attacke können sie letztlich gemeinsam mit Sailor Moon den Dämon bezwingen.