Zum Inhalt der Seite

Pretty Guardian Sailor Moon (Live Action) - Folge 32


Mamoru Came Back


(Kein deutscher Titel vorhanden)
Japanischer Titel: Act 32 
Amerikanischer Titel: Mamoru Came Back 

Als sie durch Zufall erfährt, dass Mamoru in London als vermisst gilt, versucht Usagi verzweifelt, eine Möglichkeit zu finden, dorthin zu gelangen. Als Mio davon hört, bietet sie Usagi an, als Assistentin eines befreundeten Schauspielers nach London zufliegen.
Trotz des Widerspruches ihrer Freundinnen versucht Usagi nun, nach London zu gelangen, doch auf dem Weg zum Flughafen stellt sich heraus, dass der Schauspieler von einem Dämon besessen ist.
Während Usagi sich noch in der Gewalt des Dämons befindet erscheint plötzlich Prinz Endymion und rettet sie.
Nachdem auch sie sich verwandelt und den Dämon besiegt hat, klärt Mamoru sie auf, dass er nicht länger davonlaufen will.
Er möchte trotz des Wissens um die schreckliche Vergangenheit gemeinsam mit Usagi beweisen, dass ihre Liebe im Hier und Jetzt eine Zukunft hat und nicht das Ende der Welt heraufbeschwören wird.