Zum Inhalt der Seite

Pretty Guardian Sailor Moon (Live Action) - Folge 23


In Order to Awaken Her Senshi Powers, Rei Sings


(Kein deutscher Titel vorhanden)
Japanischer Titel: Act 23 
Amerikanischer Titel: In Order to Awaken Her Senshi Powers, Rei Sings 

Rei begegnet Minako erneut, dieses Mal in einem Krankenhaus. Jeden Monat taucht Minako dort auf, um eine Untersuchung machen zu lassen und nebenbei die Kinder im Krankenhaus mit ihren Liedern etwas aufzumuntern.
Als kleine Racheaktion zwingt Minako Rei, ebenfalls zu singen.
Diese ist zunächst völlig dagegen, möchte aber nicht die Kinder enttäuschen und bittet daher Usagi, ihr beim Üben zu helfen.
Dadurch lernt sie eine wichtige Lektion: Dass man Freunden und Kameraden auch mal vertrauen und sich auf sie verlassen können muss. In Folge dessen gelingt es Rei, als Sailor Mars ihre wahren Kräfte als Kriegerin zu erwecken und sogar Nephrite zu besiegen.
Als dieser geschwächt ins dunkle Königreich zurückkehrt und von Dark Merkur verspottet wird, greift er sie hinterrücks an...