Zum Inhalt der Seite

Naruto - Folge 39


Sasuke Uchiha gegen Yoroi Akado - Das Duell


Amerikanischer Titel: Super Eyebrows jealous 

Sasuke Uchiha und Yoroi Akado sind die ersten beiden, die ums Weiterkommen kämpfen müssen. Yoroi ist davon überzeugt, dass Sasuke keine Chance gegen ihn hat, weil das Mal des Fluches an dessen Hals – ein Geschenk von Orochimaru – ihn in seiner Bewegungsfreiheit zu stark einschränken wird. Und so scheint es auch lange. Sasuke geht bis an die Grenzen seiner Möglichkeiten, und seine Teamkollegen müssen das Schlimmste befürchten. Aber im letzten Moment gelingt es ihm, Jutsus anzuwenden, gegen die Yoroi keine Mittel hat. So wird Sasuke zum Gewinner erklärt und zur dritten Prüfung zugelassen. Kakashi, der den Kampf genau beobachtet hat, weiß aber, dass das Mal des Fluches versiegelt werden muss, damit es keine Kontrolle über Sasuke bekommt.