Zum Inhalt der Seite

Crush Gear Turbo - Folge 27


Die glückliche Begegnung



Kouya trifft in einem Restaurant einen alten Mann, dem er durch einen Zufall ein Essen bezahlt. Er erzählt ihm seine Geschichte als Crush Gear-Fighter und seine Rivalität mit Takeshi, hat aber keine Ahnung, dass der alte Herr Takeshis Opa ist! Dieser hegt Sympathie für Kouya und revanchiert sich für das spendierte Essen mit einer Einladung in ein Nobelrestaurant, das Takeshi gehört. Diesmal geht die Rechnung aufs Haus, will heißen auf Takeshi. Eine nette Wiedergutmachung. Jinn findet auf einer Internetseite einen Hinweis, wie er die Gears aus der Tobita-Mannschaft tunen kann, so dass sie eine dem Garuda Phönix vergleichbare Beweglichkeit haben und so stark werden, als seien sie mit der modernen "VT-Technik' ausgerüstet, die bislang nur Takeshis und Kouyas neues Gear haben.