Zum Inhalt der Seite

Crush Gear Turbo - Folge 11


Der Billard-Champ



Jinn ist traurig, weil er den Schaukampf gegen die "Mighty Gears' verloren hat. Kurudo verspottet ihn. Er will nun in der dritten Runde verhindern, dass das Tobita-Team gänzlich durchfällt. Doch er bekommt einen schwierigen Gegner: Eddy. Der behauptet, er sei Anfänger im Crush Gear-Fight und eigentlich Billard-Spieler. Mit einer kleinen Billard-Einlage in der Turnierpause belegt er, welch hohe Kunst er auf dem grünen Filz beherrscht. Doch beim anschließenden Kampf taucht er mit einem Gear auf, das einer Billardkugel nachempfunden ist. Er hat damit Möglichkeiten, die Kurudos Können weit überfordern, so dass dieser nur einen Ausweg sieht: Er will Eddy disqualifizieren lassen, weil sein Gear nicht den Statuten entspricht. Am Ende muss er jedoch eine Niederlage einstecken und lernt erstmals das Gefühl kennen, als Verlierer dazustehen.