Zum Inhalt der Seite

Mobile Suit Gundam Wing - Folge 49


Der endgültige Sieger



Heero und Milliardo kämpfen noch, obwohl Libra beide ins Verderben zu reißen droht. Unversehens zerstört Milliardo die Maschinen der Festung und opfert sich damit scheinbar selbst. Ein Rest des Raumschiffs fällt noch in Richtung Erde, als Heero mit seinem Wing Zero’s Buster Gewehr noch einmal darauf schießt, um es endgültig auszulöschen… Später: Friede ist nun Wirklichkeit geworden. Die Kolonien und die Erde unterstehen der wohlwollenden Erde-Sphären-Regierung, mit Relena und Lady Une als aktiven Mitgliedern. Treize ist tot und Milliardo verschwunden, doch Lucrezia ist sicher, dass ihr Knecht eines Tages wieder in Erscheinung treten wird. Was die Gundampiloten angeht, so haben sie ihr altes Leben wieder aufgenommen und Frieden gefunden. Noch immer wachsam, falls sie, in irgendeiner fernen Zukunft, noch einmal gebraucht werden…