Zum Inhalt der Seite

X - Folge 22


Betrail



Immer stärker kommt Prinzessin Hinotos böses Ich zum Vorschein. Kamui erkennt die Gefahr, doch ehe er die Prinzessin zur Rede stellen kann, werden er und Sorata von Hinotos bösen Geistern angegriffen. Währenddessen setzt der geschlechtslose Erddrache Nataku alles daran, die blutjunge Himmelsdrachenfrau Yuzuriha aus dem Weg zu räumen. Doch Kusanagi kommt ihr erneut zur Hilfe. Derweil gelingt es Kamui und Sorata, Hinotos Geist zu besiegen. Sorata macht sich daraufhin auf den Weg, um Yuzuriha beizustehen - da wird er Zeuge eines unglaublichen Verrates: Seine Partnerin Arashi ist zu den Erdrachen übergelaufen! Kamui will gegen Hinotos böses Ich kämpfen, doch er kommt zu spät. Die Prinzessin hat sich ihrer dunklen Seite auf ziemlich drastische Weise entledigt…