Zum Inhalt der Seite

X - Folge 24


Legend



Fûma, der Anführer der Erddrachen, wurde von Sorata schwer verletzt und zieht sich in sein Hauptquartier zurück. Der mit mächtigen PSI-Kräften ausgestattete Erdrachen Nataku hält Fûma für seinen Vater und opfert sich für ihn. Dadurch hat Fûma doch noch eine Chance, gegen Kamui zu kämpfen. Zunächst will er allerdings Yuzuriha töten, doch das blutjunge Himmelsdrachenmädchen wird von ihrem Geisterhund Inuki gerettet. Yuzurihas innigster Wunsch, nicht sterben zu wollen, hat sich erfüllt und ihr zugleich den geliebten Freund zurückgebracht. Unterdessen wendet sich der Traumseher der Erdrachen gegen seinen Herrn, um die Zukunft doch noch in seinem Sinne zu verändern. Kann Kamui in der letzten Schlacht gegen Fûma bestehen? Als sein Schwert im Kampf zerbricht, scheint zunächst alle Hoffnung auf einen glücklichen Ausgang der Geschichte zunichte gemacht...