Zum Inhalt der Seite

One Piece - Folge 83


Die Schlacht im Schnee



Wapol und seine Leute setzen Ruffy hart zu, der mit Nami und Sanji im Marschgepäck zum Schloss der Ärztin will. Die Lage wird ziemlich ernst, doch plötzlich tauchen Lapins auf und retten Ruffy, dem es nun unter unsäglichen Strapazen gelingt, zum Schloss hoch zu klettern, wo er einem seltsamen, kleinen Elch begegnet. Lysop und Vivi sind auch von der Lawine erwischt worden, aber können sich selber befreien. Auf einmal stößt Zorro zu ihnen, der sich bei seinem Abhärtungstraining total verirrt hat. Sie stellen fest, dass sie durch die Lawine wieder in Big Horn gelandet sind, wo Wapols Soldaten die Dorfbewohner davon abhalten, Dalton aus dem Schnee zu befreien. Zorro erledigt die Soldaten und die Dorfbewohner machen sich an die Arbeit, Dalton aus den Schneemassen zu befreien…